Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kritisiert Lady Gaga

Kanye West kritisiert Lady Gaga

25.09.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist überhaupt nicht begeistert davon, dass Musiker ihren Namen für andere Produkte hergeben.

Den Zorn des Rappers hat jetzt auch Lady GaGa zu spüren bekommen, die sich unter anderem 2010 mit dem Unternehmen Polaroid zusammengetan hat, um eine Sonnenbrille mit eigebauter Digitalkamera zu promoten. Dazu sagte Kanye im Interview mit Bbc Radio 1: "Was zum Teufel weiß GaGa schon über Kameras? All diese Musiker versuchen nur mehr Kohle zu machen, indem sie Produkte promoten."

Kanye West hält sich selbst übrigens für den Allergrößten. Der Rapper ist sogar überzeugt, dass er inzwischen berühmter als Michael Jackson ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mergim Fortune schrieb am 25.09.2013 um 21:55 Uhr:

In was für ne welt lebt der spinner sich mit den King Michael messen zu können. Was für ein Vollidiot.

Diese Seite teilen