Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kommt nach Paris

Kanye West kommt nach Paris

15.09.2011 - 15:00 Uhr

Catwalk, Baby: Kanye West (34) stellt seine Damenkollektion in Paris vor.

Der Musiker ('Love Lockdown') hat gemeinsam mit der Designerin Katie Eary (27) eine Damenkollektion zusammengestellt und diese soll nun auf dem Laufsteg der renommierten Pariser Modewoche zum ersten Mal gezeigt werden. Das Ereignis wurde nun offiziell bestätigt.

Eigentlich hatte man erwartet, der Künstler würde sein Werk bei der Modewoche in New York präsentieren, die derzeit in vollem Gange ist. Doch jetzt wurde bekannt, das er seine Fans lieber noch etwas auf die Folter spannt und sein Modedebüt einige Wochen später in der Stadt der Liebe beim größten Mode-Event des Jahres feiern wird. Ein genauer Zeitpunkt für die heiß erwartete Modenschau ist noch nicht bekannt.

Mit Katie Eary hat sich Kanye West laut 'vogue.co.uk' einen der führenden Köpfe der aktuellen Modewelt ins Boot geholt. Sie begann ihre Karriere als erfolgreiche Modemacherin für Männerkleidung, hat aber seit September letzten Jahres auch einen festen Platz in der Damenmode und ist bekannt für aussagekräftige Kleidung.

Kanye West hat bekanntermaßen eine große Leidenschaft für Stil und Mode und machte sich bereits als Designer für das Modehaus 'Louis Vuitton' einen Namen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen