Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit in Paris

Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit in Paris

25.01.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian wollen in der Stadt der Liebe heiraten.

Das haben der Rapper und der Reality-TV-Star jetzt in der Talkshow von "Jimmy Kimmel Live" verraten. Sie sagte: "Wir werden diesen Sommer heiraten, hoffentlich in Paris." Die Stadt sei für sie wie eine zweite Heimat. Die 33-Jährige wörtlich: "Wir verbringen so viel Zeit dort. Wir haben dort eine Zweitwohnung. Wir lieben es sehr." Die Planungen für das große Fest seien auch schon am Laufen. Kim meinte dazu: "Wir übernehmen verschiedene Rollen: Er kümmert sich um die Musik, ich um die Sitzordnung, wir machen es uns also ganz einfach." Mehr wolltte das glückliche Paar dann aber nicht verraten.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar und seit Herbst 2013 verlobt. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen