Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Auf nach Paris

Kanye West: Auf nach Paris

13.10.2013 - 07:00 Uhr

Kanye West (36) bettelte mal wieder bei Kim Kardashian (32) - dieses Mal soll es aber nicht um die Hochzeit gehen, sondern um einen Umzug nach Paris.

Der Rapper ('Stronger') flehte den Reality-Star ('Kourtney and Kim Take New York') an, "für Monate" in die französische Metropole zu ziehen.

Paris ist für beide Stars kein Neuland, schon zur Fashion Week vergangenen Monat besuchten sie gemeinsam die französische Hauptstadt. Nachdem sie dort so viel Zeit verbracht haben, wolle West angeblich umziehen und schlug Kardashian diese Idee vor.

"Kanye hat Kim gefragt, ob sie mit ihm für Monate nach Paris ziehen will. Er verbrachte dort dieses Jahr viel Zeit, beendete sein Album 'Yeezus' und arbeitete an seiner Modelinie", sagte ein Insider dem britischen 'Look'-Magazin. "Er hat sich wirklich in die Stadt verliebt."

Das Paar hieß sein erstes gemeinsames Kind North im Juni diesen Jahres willkommen und momentan wird das umgerechnet 8,25 Millionen Euro teure Anwesen in Los Angeles renoviert. Die Zeit scheint also passend zu sein, Paris einen längeren Besuch abzustatten. West soll scharf darauf sein, ein halbes Jahr in Europa zu verbringen und auch der TV-Star soll von der Idee begeistert sein. Außerdem ziehe Kardashian in Erwägung, ihren Liebsten dort zu heiraten, wenn die Zeit reif sei. "Bis jetzt liebt sie die Stadt und ich denke, dass sie dort für etwas Zeit leben wird", behauptete der Insider. "Sie soll außerdem gesagt haben, dass sie ernsthaft in Betracht zieht, dort zu heiraten. Kanye fragte sie sogar, ob er einfach 'Versailles buchen' kann - immerhin wird das seine erste Hochzeit, also ist er wild entschlossen, aufs Ganze zu gehen."

Während es dem Künstler nicht schnell genug zu gehen scheint, geht es seine Freundin auf der anderen Seite lieber langsamer an, wenn es um die Planung der Zeremonie geht. Es wird angenommen, dass sie sich erst an das Muttersein gewöhnen wolle, bevor sie seine Frau werden will. "Kim hat Kanye versprochen, dass sie ihn heiraten wird und dass er das so groß haben kann, wie er möchte. Aber ich denke, sie braucht ein bisschen länger, um zunächst als Mutter anzukommen", enthüllte der Insider weiter. "Kanye will warten. Und wenn es passieren wird, wird es eine wunderbare Hochzeit."

Bleibt abzuwarten, wann Kanye West seine Angebetete vor den Traualtar bekommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen