Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: keiner versteht seinen Humor

Kanye West: keiner versteht seinen Humor

18.01.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Niemand scheint den Humor von Kanye West zu verstehen.

Immerhin muss er sich wegen eines Kommentars über Britney Spears mal wieder rechtfertigen. Der Rapper wollte eigentlich nur seiner Kollegin gratulieren, dass sie sich mit ihrer Single "Hold It Against Me" die Spitzenposition bei den iTune-Charts geholt hat. Und macht den Scherz, dass er Britney die Nummer eins überlassen habe - er steht nämlich auf Platz zwei. Allerdings scheinen das viele Fans als Angriff auf Britney zu sehen. Deshalb teilte Kanye über "Twitter" mit: "Als ich den Kommentar über Britney gemacht habe, war das als Anerkennung gedacht, und nicht, um sie fertig zu machen! Wie kann man denn jemanden die Nummer eins 'überlassen'? Das Ganze war ein Scherz!!! Ich weiß, dass intelligente Menschen das wissen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 18.01.2011 um 15:02 Uhr:

Britney Fans sind anscheinend genau so wie sie. Dennoch verstehe ich nicht, dass Britneys Single doch besseren Platz hat als Kanyes

2. @Sandra schrieb am 18.01.2011 um 15:15 Uhr:

Ja britneys singel ist besser als Kanyes ;D
& Sein AROGANTTTES art nervt nur noch ;D

Diese Seite teilen