Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: keine Lust auf Reality-TV

Kanye West: keine Lust auf Reality-TV

24.04.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West will offenbar nicht mit einem Reality-TV-Star zusammen sein.

Der Rapper soll Freundin Kim Kardashian deshalb aufgefordert haben, entweder eine richtige Schauspieler oder wenigstens Designerin zu werden. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Er will nicht in der Show 'Keeping Up with the Kardashians' auftreten, und wenn er nicht im Lande ist, ist das ja auch unmöglich. Kanye ist aber schon vorher einige Male in der Show aufgetaucht, weil er natürlich versuchte hatte, Kim zu bekommen. Und jetzt, da er sie hat, möchte Kanye nichts mit der Reality-Show zu tun haben. (...) Er möchte, dass sich Kim auf ihre Karriere als Modedesignerin konzentriert und vielleicht eine Schauspielkarriere anstrebt. Er möchte, dass sie die Reality-Shows aufgibt."

Kim Kardashian ist übrigens ungefähr im sechsten Monat schwanger. Mit Kanye West ist sie seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen