Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Grammy-Spielverderber?!

Kanye West: Grammy-Spielverderber?!

14.02.2008 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann ein rechter Spielverderber sein.

Das könnte man zumindest meinen, wenn man folgende Geschichte hört. Der Rapper, der am vergangenen Sonntag (10.02.) vier Grammys gewann, organisierte im "Opera/Crimson"-Nachtclub in Los Angeles seine höchsteigene Grammy-Party. So weit so gut. West zog es aber vor, zu seiner eigenen Feier nicht zu erscheinen. Ein Insider sagte dazu, so die Internetseite "femalefirst.co.uk": "Er ist stattdessen zur Party von 'Entertainment Weekly' gegangen. Er hat ein bisschen was getrunken und einfach vergessen, dass er ja eine eigene Party hat." Dumm nur, dass im "Opera/Crimson"-Nachtclub die Freunde von West Stunden über Stunden auf den Rapper warteten.

Kanye West wurde bei den Grammys für seine Songs "Stronger", "Good Life" und sein Album "Graduation" ausgezeichnet. Außerdem wurde er zum besten Rap-Solo-Künstler gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen