Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Fettabsaugung & Schmerzmittelabhängigkeit

Kanye West: Fettabsaugung & Schmerzmittelabhängigkeit

03.05.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Und täglich grüßt... Kanye West!

Der Rapper stolpert aktuell von einer skurrilen Offenbarung zur Nächsten. Im Interview mit dem US-Portal "Tmz" verriet er jetzt einen Beauty-Eingriff - er sagte: "Ich habe mir Fett absaugen lassen, weil ich für euch alle gut aussehen wollte. Ich wollte nicht, dass ihr mich als fett bezeichnet." Geschehen ist das Ganze vor seiner "Saint Pablo"-Tour 2016. An sich ist eine Schönheitsoperation als Mann von Kim Kardashian nichts Außergewöhnliches. Schließlich gehört das bei den Kardashians zur Routine. Beim Rapper hatte die Fettabsaugung aber böse Konsequenzen. West erzählte, dass der Eingriff ihn in eine Schmerztabletten-Sucht trieb. Immerhin greife er inzwischen nur noch selten zu den Pillen, wie er direkt hinterherschob.

So langsam wird es Zeit, dass der "Stronger"-Interpret wieder für positive Schlagzeilen sorgt. Vielleicht gelingt ihm das mit seinem angekündigten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen