Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: feiert ohne seine Kim

Kanye West: feiert ohne seine Kim

10.06.2013 - 12:14 Uhr

New York - Kanye West hat seinen 36. Geburtstag (08.06.) standesgemäß in New York City gefeiert.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Jay-Z und Beyoncé, doch eine Dame fehlte: Kim Kardashian. Die schwangere Freundin des Geburtstagskindes weilte in Los Angeles, während es Kanye richtig krachen ließ. Ein Insider verriet dem Magazin "In Touch": "Kanye und seine Crew haben Kurze getrunken und hart gefeiert." Erst gegen drei Uhr morgens soll sich die Partygemeinschaft aufgelöst haben - mit einem ziemlich angeschlagenen Kanye West, wie ein Augenzeuge berichtete: "Kanye war sehr benommen und orientierungslos. Seine Augen waren rot unterlaufen und er sah sehr betrunken aus."

Kim Kardashian twitterte übrigens ihre Geburtstagsglückwünsche. Sie schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag! Kanye - du bist mein bester Freund, die Liebe meines Lebens, mein Seelenverwandter!!! Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen