Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Er ist raus

Kanye West: Er ist raus

15.07.2020 - 15:24 Uhr

New York - Amerika trauert um den wohl schillerndsten Präsidentschaftskandidaten aller Zeiten.

Kanye West hat seine Kandidatur für die US-Präsidentschaft zurückgezogen. Er möchte nun doch nicht der Nachfolger von Donald Trump werden - zumindest nicht 2020. Steve Kramer, ein Mitglied aus Kanyes Wahlkampfteam, verriet dem "New York Magazine's Intelligencer": "Er ist raus". Auf die Frage nach den Gründen, erwiderte Kramer: "Ich habe nichts Gutes oder Schlechtes über Kanye zu sagen. Jeder hat private Gründe, die solche Entscheidungen beeinflussen können." Schade, es hätte so viele schöne Slogans für diese Kandidatur gegeben. Man stelle sich nur vor: West als Präsident der USA und Gattin Kim Kardashian als First Lady: "Make America Fake Again".

Kanye West hatte erst Anfang Juli seine Absicht erklärt, dieses Jahr US-Präsident werden zu wollen. Daraufhin meldeten sich mehrere Stars, die ihrem Kollegen ihre Unterstützung zusicherten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen