Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: eifersüchtig auf Beyoncé?

Kanye West: eifersüchtig auf Beyoncé?

14.01.2014 - 15:45 Uhr

New York - Kanye West gönnte Beyoncé den Erfolg ihres aktuellen Album angeblich nicht.

Die selbstbetitelte Platte der Sängerin hat sich innerhalb von einem Monat mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Neben den üblichen Songs sind auch Videos zu jedem einzelnen Track zu sehen, eine Idee, die auch Kanye gehabt haben soll, aber nicht umsetzen konnte. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Kanye fühlt sich unterlegen, weil Beyoncés Album so gut läuft. Er wollte auch, dass 'Dark Twisted Fantasies' ein visuelles Album wird, aber alle haben ihn davon überzeugt, dass es nicht funktionieren würde. Er ist jetzt irgendwie verärgert, aber er möchte nicht darüber reden, dass er zuerst die Idee dazu hatte - so wie damals, als er dafür kritisiert wurde, weil er sagte, er hätte die Leder-Jogginghose erfunden. Außerdem will er sich auch weiterhin mit Jay-Z gutstellen."

Am 13. Dezember 2013 erschein völlig überraschend Beyoncés neues Album - und eroberte damit die Spitze der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen