Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: eifersüchtig auf Chris Brown?

Kanye West: eifersüchtig auf Chris Brown?

27.03.2014 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll rasend eifersüchtig sein - und zwar auf Chris Brown.

Denn seine Verlobte Kim Kardashian hat 2010 angeblich ein kleines Techtelmechtel mit ihm gehabt. Und obwohl die ganze Geschichte bereits über drei Jahre her ist, glaubt Kanye offenbar immer noch, dass Chris eine Gefahr für die Beziehung werden könnte. Ein Insider vertraute zumindest "RadarOnline.com" an: "Auch wenn die Sache zwischen Kim und Chris lange vor Kanyes Auftauchen auf der Bildfläche stattfand, ist Kanye immer noch total eifersüchtig. (...) Es gab auf jeden Fall Gerüchte, aber sie beteuerte gegenüber Kanye, dass nichts zwischen ihnen gelaufen sei." Gute Kunde für den eifersüchtigen Verlobten: Chris Brown sitzt derzeit wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen hinter Gittern und ist somit keine Gefahr.

Übrigens: Kim Kardashian soll im Gegenzug eifersüchtig auf Pia Mia sein, die Kanye West zu einem Star machen möchte, weil er sie für die nächste Rihanna hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen