Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Bescheidenheit? Fehlanzeige!

Kanye West: Bescheidenheit? Fehlanzeige!

27.08.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Bescheidenheit ist nicht gerade die Tugend, die Kanye West sein Eigen nennen kann.

Der Grund: Der Rapper erklärte vor kurzem, er halte sich für den neuen Michael Jackson. Laut Medienberichten sagte West, als er mit Bono auf Tour gewesen sei, habe der zu ihm gesagt, keiner aus seiner Gemeinschaft habe es je verstanden Stadien zu füllen, außer Michael Jackson. Kanye meinte weiter: "Er hat es echt geschafft Fußballstadien zu füllen, ich glaube, ich kann das auch."

Übrigens: Kanye West hält recht viel von sich selbst. Er erklärte auch schon, er sei eine lebende Legende, ähnlich wie Kurt Cobain oder Jim Morrison. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen