Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: bei Spendengala unerwünscht

Kanye West: bei Spendengala unerwünscht

22.01.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Eigentlich will Kanye West nur helfen - darf aber nicht.

Denn nachdem der Rapper schon mehrfach bei Live-Sendungen aus der Rolle gefallen ist, wollten ihn die Macher von "Help for Haiti Now" nicht dabei haben. Ein Produzent sagte der "USA Today" dazu: "Nachdem wie er sich bei den MTV Video Music Awards verhalten hat, wird wohl jeder zustimmen, dass es einfach das Beste ist, wenn er nicht teilnimmt. Bei Kanye muss sich alles um ihn selbst drehen. Er macht alles, um im Rampenlicht zu stehen, und diese Nacht dreht sich nun mal nicht um ihn."

Kanye West sorgte bei den Vmas 2009 in New York für einen Eklat. Als Taylor Swift den Preis für das "beste Video" bekommen sollte, stürmte der Rapper die Bühne, nahm ihr den Award aus der Hand und erklärte, der Preis stehe nicht ihr, sondern Beyoncé zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen