Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Geschenke für Tochter North unerwünscht?

Kanye West: Geschenke für Tochter North unerwünscht?

02.07.2013 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Die Freunde von Kanye West halten sich mit Geschenken für seine Tochter North vornehm zurück.

Der Rapper soll nämlich ziemlich übellaunig werden, wenn die Präsente nicht nach seinem Geschmack sind. So sagte sein Freund und Musikkollege T Pain laut dem "Daily Star": "Wenn du Kanye etwas mitbringst, dann sagt er schon mal: 'Was zum Teufel ist das?‘ Und du willst nicht in der Haut dieser Person stecken, denn er macht eine riesen Szene darum. Das willst du einfach nicht."

Kim Kardashian und Kanye West wurden übrigens am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen