Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Bei Frauen greift er Schamlos zu

Kanye West: Bei Frauen greift er Schamlos zu

24.08.2005 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Rapper Kanye West kann sich vor Verehrerinnen kaum retten.

Und, wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, nutzt der 28-Jährige das auch so richtig aus. Kanye sagte dazu: "Ich hatte früher immer eine feste Freundin. Jetzt bin ich plötzlich solo und fühle mich wie Freiwild. Jede Frau macht Jagd auf mich - und ich greife schamlos zu."

Übrigens: Von Schüchternheit hält der Rapper gar nichts. Er sagte dazu: "Mein Großvater hat mir beigebracht, dass Schüchternheit mit Dummheit einhergeht. Er sagte immer, man solle aufstehen und feiern, wenn es einem gut gehe." Und das tue er nun, so der Rapper. Er feiere sich selbst (Fan-Lexikon berichtete).

Am kommenden Montag (29.08.) erscheint Kanye's neues Album "Late Registration". Laut Kanye handelt es sich dabei um die beste Cd aller Zeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen