Startseite » Musik » Musik News » Kanye West beantwortet endlich Trump-Frage

Kanye West beantwortet endlich Trump-Frage

30.08.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat endlich eine Antwort darauf gefunden, ob er glaubt, dass Präsident Donald Trump sich um farbige US-Amerikaner sorgt.

In der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" hatte der Rapper vor ein paar Wochen noch keine Antwort parat, doch jetzt während eines Interviews mit "Wgci" meinte er zu diesem Thema: "Ich habe das Gefühl, dass es ihn kümmert, was die farbigen Menschen von ihm halten und er möchte es gerne, dass die farbigen Menschen ihn mögen. (...) Er wird alles tun, was notwendig ist, damit dies eintritt, denn er hat ein Ego so wie wir alle auch und er möchte der großartigste Präsident aller Zeiten sein. Und er weiß, dass er nicht der großartigste Präsident aller Zeiten sein kann, ohne die Akzeptanz der farbigen Gemeinschaft. Das ist also etwas, auf das er zuarbeitet, aber wir müssen dafür mit ihm sprechen."

Bei "Jimmy Kimmel Live" hat sich Kanye West übrigens solange Zeit mit seiner Antwort gelassen, dass der Moderator in die Werbepause ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen