Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: bald auch bei Instagram?

Kanye West: bald auch bei Instagram?

15.03.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West denkt darüber nach, "Instagram" beizutreten.

Bisher teilte der Rapper hauptsächlich auf "Twitter" den Menschen seine oft wirren Gedankengänge mit. Nun möchte er ein weiteres soziales Netzwerk erobern. Kanye hat allerdings Bedingungen. Er twitterte gestern (14.03.): "Ich habe darüber nachgedacht, 'Instagram‘ beizutreten, aber nur unter einer Bedingung... Niemand darf von mir verlangen oder versuchen, mir zu sagen, was ich auf 'Instagram‘ stelle... Das ist meine Kunst..." Später fügte Kanye dem hinzu: "Meine Tweets sind eine Form zeitgenössischer Kunst, die von Menschen, die mir versuchen zu sagen, was ich twittern soll und was nicht, kompromittiert wird."

Kanye West setzte sich mit seinen wirren Nachrichten auf "Twitter" schon mehrmals in die Nesseln. Erst vor kurzem verkündete er dort, er habe 53 Millionen Dollar Schulden und er bat ausgerechnet "Facebook"-Chef Mark Zuckerberg öffentlich um eine Spende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen