Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha bleibt auch auf Instagram real

Bebe Rexha bleibt auch auf Instagram real

13.06.2019 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha ist kein Promi, der seinen Fans nur das geschönte Leben zeigt.

Denn auch ein Star hat mal einen miesen Tag und sieht nicht immer perfekt aus. Deswegen postete die Sängerin auch genau so ein Paparazzi-Foto von sich auf ihrer "Instagram"-Seite. Dazu schrieb Bebe: "Ich hasse dieses Paparazzi-Bild von mir, aber ihr wisst, dass das, was ich poste, real ist. Ich habe Lebensmittel eingekauft, um Chili zu kochen und Lottoscheine. Übrigens, ich habe 25 Dollar gewonnen."

Bebe Rexha fürchtet sich weder vor unperfekten Fotos, noch vor ihrem Alter. Die Sängerin wird bald 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen