Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Auszeit in Indien?

Kanye West: Auszeit in Indien?

11.10.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kanye West will wieder zu sich selbst finden.

Nach seinem peinlichen Ausraster bei den MTV Video Music Awards vor wenigen Wochen sehnt sich der Rapper jetzt nach einer Auszeit. Bei der Verleihung des Musikpreises hatte er Country-Sängerin Taylor Swift während ihrer Dankesrede unterbrochen. Laut dem Magazin "Star" will sich Kanye jetzt für einen Monat in ein spirituelles Hindu-Zentrum in Indien zurückziehen. Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Er fühlt sich schrecklich, weil er Taylor Swift verletzt hat. Er deutet das als ein weiteres Zeichen dafür, dass er seit dem Tod seiner Mutter eine falsche Richtung eingeschlagen hat."

Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Dr. Donda West verstarb am 10. November 2007. Kanye West trauerte sehr um seine Mutter, die beiden standen sich extrem nahe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen