Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Adam Levine singt auf seinem Album

Kanye West: Adam Levine singt auf seinem Album

25.04.2005 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Sänger Adam Levine singt auf dem neuen Album "Late Registration" von Kanye West.

Und er ist nicht der einzige, der Kanye bei seinem neuesten Projekt unterstützt. Auch John Mayer wird auf dem Album einen Auftritt haben. Das Kanye West-Album kommt in Amerika am 12. Juli in die Läden. Wann "Late Registration" bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Noch vor kurzem waren Adam Levine und Us-Shooting-Star Kanye West Konkurrenten. Bei den diesjährigen Grammys waren Kanye und Maroon 5 für den Award "Best New Artist" nominiert. Die Band Maroon 5 durfte den Preis mit nach Hause nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen