Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Absage an American Idol

Kanye West: Absage an American Idol

21.08.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist angeblich ein Sitz in der Jury von "American Idol" angeboten worden.

Der Rapper soll jedoch abgelehnt haben. Angeblich ist er der Meinung, dass sich eine Castingshow nicht mit seinem Image als ernstzunehmender Musiker vereinbaren lässt. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Er will nicht als derart Mainstream wahrgenommen werden. Er will seine Glaubwürdigkeit nicht verlieren. Also hat er abgelehnt."

In der Jury der anstehenden Staffel von "American Idol" wird übrigens auf jeden Fall Keith Urban sitzen. Außerdem wird gemunkelt, dass Jennifer Lopez und Produzent Dr. Luke dabei sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen