Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: 20.000 Dollar für Frauen-Schuhe

Kanye West: 20.000 Dollar für Frauen-Schuhe

21.11.2013 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West weiß genau, wie er Kim Kardashian glücklich machen kann.

Der Rapper hat seiner Verlobten gerade Schuhe im Wert von 20.000 US-Dollar gekauft. Wie die "In Touch" berichtet, kaufte er die Treter vor kurzem bei einem Shoppingbummel bei "Barneys New York" in Beverly Hills. Ein Angestellter des Geschäfts sagte dazu: "Er könnte sie gekauft haben, weil er eine Schuhkollektion für Frauen kreieren will, aber es schien so, als würde er sie für Kim kaufen."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen