Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim: Werden ihre Kinder Genies?

Kanye & Kim: Werden ihre Kinder Genies?

16.05.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll überzeugt davon sein, dass seine Kinder später zu ganz großen Dingen berufen sein werden.

Immerhin ist er der Vater und Kim Kardashian die Mutter, deshalb können nur kreative Genies bei der Vereinigung zustande kommen. Zumindest verriet ein Insider dem "Ok!"-Magazin: "Er glaubt wirklich, dass seine Kinder talentiert sein werden, schließlich kommen sie von ihn und Kim." Ob diese Rechnung aufgehen wird, erfahren wir allerdings erst in einigen Jahre, wenn Töchterchen North ein wenig älter ist.

Kanye West darf sich übrigens Dr. West nennen. Ihm wurde kürzlich die Ehrendoktorwürde verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen