Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim: für immer Flitterwochen

Kanye & Kim: für immer Flitterwochen

19.06.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West zelebrieren ihre Liebe jeden Tag.

Das Paar ist nach zwei Jahren noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Kim Kardashian ist überzeugt, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch niemals aufhören werden zu flattern. Sie sagte gegenüber "Mail Online": "Ich denke ohnehin, dass wir uns immer in einem Flitterwochen-Zustand befinden werden. Wir sagen immer wieder, dass wir uns gerne so behandeln, als sei es unser Geburtstag. Ich behandele ihn so, als habe er jeden Tag Geburtstag. Ich denke, wir werden immer so sein."

Zu seinem 37. Geburtstag soll Kim ihrem Liebsten übrigens ein personalisiertes Monopoly geschenkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen