Startseite » Musik » Musik News » Kane Brown: Heute erscheint sein neues Album

Kane Brown: Heute erscheint sein neues Album

09.11.2018 - 16:10 Uhr

München - Kane Brown bringt heute (09.11.) sein zweites Album "Experiment" heraus.

Eine der Höhepunkt ist dabei der Song "Good As You", der ein Liebeslied für seine Frau ist. Laut "Sony Music" sagte der Sänger dazu: "Ich schrieb den Song zusammen mit einem meiner Lieblingssongwriter auf Tour. Es war das einzige Wochenende, an dem Shy Carter, der meinen Hit 'Heaven‘ und Charlie Puths 'One Call Away‘ geschrieben hatte, Zeit hatte, mich zu besuchen. Shy spielte auf einer kleinen Ukulele und 'Good As You' war sofort einer meiner Lieblingssongs. Ich liebe den Groove und das Feeling - und die Reaktionen der Fans sind einfach nur umwerfend." Für das Video hat er sich sogar am Privatmaterial seiner eigenen Hochzeit bedient. Brown gab am 12. Oktober seiner Freundin Katelyn Jae das Ja-Wort.

Hier die Tracklist zu "Experiment":

1. Baby Come Back to Me
2. Good as You
3. Lose It
4. It Ain't You It's Me
5. Short Skirt Weather
6. Homesick
7. Weekend
8. Work
9. One Night Only
10. My Where I Come From
11. American Bad Dream
12. Live Forever

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen