Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: überrascht von Green Day

Kaiser Chiefs: überrascht von Green Day

27.05.2009 - 08:54 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs sind überrascht...

Während ihrer Tour mit Green Day wollten die Briten eigentlich ein Rock-And-Roll-Leben führen, ein bisschen für Chaos sorgen. Dann kam aber alles anders. Kaiser Chiefs-Schlagzeuger Nick Hodgson erzählte, man hätte mit den Jungs von Green Day einen drauf machen wollen, was sich als recht schwierig entpuppt habe: "Sie sind sehr normal. Wir dachten, Green Day seien Rock-And-Roll-Diven, bis wir mit ihnen auf Tour gingen. Der Manager sagte uns, dass wir aus dem Tourbus aussteigen müssen, als wir an Bord der Fähre gingen, und ich sagte, 'Ich wette, Green Day müssen das nicht.' Doch als wir aus dem Bus stiegen, sahen wir, dass die Jungs schon draußen waren und um 6 Uhr morgens in einem Café saßen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen