Startseite » Musik » Musik News » Green Day veräppeln die Kaiser Chiefs

Green Day veräppeln die Kaiser Chiefs

11.08.2009 - 16:36 Uhr

New Orleans - Die Jungs von Green Day sind echte Spaßvögel und veräppeln gerne mal ihre Support-Bands.

Das mussten jetzt auch die Kaiser Chiefs am eigenen Leib erfahren. Die Briten touren derzeit mit den US-Punkern durch Nordamerika und staunten nicht schlecht, als plötzlich eine ganze Blaskapelle auf der Bühne stand. Bestellt von Green Day. "Kaiser Chief"-Drummer Nick Hodgson sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wir hatten gerade einen neuen Song angestimmt, als diese Blaskapelle auf die Bühne kam und zusammen mit Green Day angefangen haben, Kuhglocken zu läuten. Ich war total überrascht! Aber ich glaube, wir sind noch ziemlich glimpflich davongekommen. Ich kenne Bands, denen sehr viel Schlimmeres passiert ist."

Green Day kommen im Rahmen ihrer Tournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

05.10. Köln
07.10. Berlin
08.10. Hamburg
03.11. München
06.11. Wien
08.11. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen