Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson als Schauspieler?

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson als Schauspieler?

13.08.2009 - 06:45 Uhr

London - Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson wird sich angeblich als Schauspieler versuchen.

Der Sänger soll eine Rolle in dem neuen "St. Trinian's"-Film angenommen haben. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird der 31-Jährige in dem Streifen den Freund von der Figur von Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding spielen. Ein Insider sagte dazu: "Die Casting-Agenten haben jemanden gesucht, der Sarahs Freund spielen konnte und sie wollten einen Rocker. Ricky war perfekt." Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

"St. Trinian's 2" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Rupert Everett, Colin Firth und David Tennant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen