Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Glaubt nicht alles, was ihr lest

Kaiser Chiefs: Glaubt nicht alles, was ihr lest

10.02.2009 - 08:52 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs haben nicht vor, sich eine Auszeit zu gönnen.

Die britische Band widerspricht jetzt vehement Medienberichten, sie plane ein kreative Pause, weil ihre letzte Single "Good Days Bad Days" in ihrer Heimat nicht erfolgreich war. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" ließen die Rocker jetzt verlauten: "Normalerweise verteidigen wir uns nicht, das haben wir nicht nötig, aber jetzt ist die Zeit gekommen, den Mund aufzumachen. Warum sollten wir am Boden zerstört sein? Wir haben die Hälfte unserer tollsten und größten Tour durch Europa hinter uns und wir könnten nicht glücklicher über den Verlauf sein, den sie genommen hat. 'Off With Their Heads" ist das Kaiser Chiefs-Album, das wir am liebsten live spielen. Wir sind stolz darauf." Es habe sich auch hervorragend verkauft und alle Charterwartungen der Band übertroffen. "Wir dachten, wir schulden es unseren Fans, das klarzustellen. Glaubt nicht alles, was ihr lest", so die Kaiser Chiefs weiter.

Übrigens: "Good Days Bad Days" ist auf dem aktuellen Album "Off With Their Heads" der Kaiser Chiefs zu finden. Im deutschsprachigen Raum wurde der Song nicht ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen