Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ende nicht in Sicht!

Kaiser Chiefs: Ende nicht in Sicht!

06.06.2012 - 15:57 Uhr

London - Natürlich hören die Kaiser Chiefs nicht auf.

Auch wenn die Band unlängst eine Best-Of-Platte auf den Markt brachte, weitermachen will sie trotzdem. Bassist Simon Rix sagte gegenüber Bbc: "Das ist eine Kollektion von Singles, irgendwie ist es schon ein Best-Of, aber doch anders. Es ist keine Greatest-Hits-Platte, das ist nicht das Ende." Und Sänger Ricky Wilson ergänzte: "Es ist immer schön, sich zu erinnern, nostalgisch zu sein, macht Spaß. Es ist schön, zurückzublicken. Wir hatten eine Menge großer Singles."

Am Freitag (01.06.) brachten die Kaiser Chiefs die Platte "Souvenir" auf den Markt. Darauf sind Songs aus den Jahren 2004 bis 2012 zu finden. Zu den 16 Liedern gehören: "Ruby" aus dem Jahr 2007, "The Angry Mob", "Modern Way" und zwei neue Songs: "Listen To Your Head" und "On The Run". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen