Startseite » Musik » Musik News » K.T. Tunstall will nach Hollywood

K.T. Tunstall will nach Hollywood

13.12.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Sängerin K.T. Tunstall zieht es offensichtlich nach Los Angeles.

Die 35-Jährige ist nämlich einer Karriere in Hollywood nicht abgeneigt. Dem "Daily Record" sagte sie dazu: "Es gab kürzlich schon ein Angebot für eine kleine Filmrolle aus Los Angeles, aber es passte eben nicht. Ich würde lieber etwas Verrücktes bevorzugen. Ich wäre auf jeden Fall offen für so etwas, vor allem, wenn ich für Filme schreiben könnte. Es wäre toll, wenn das klappen würde."

K.T Tunstall hat übrigens nie vorgehabt, bei einer Plattenfirma zu unterschreiben. Allerdings stellte die schottische Sängerin irgendwann fest, dass sie als unabhängige Künstlerin kein Geld verdiente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen