Startseite » Musik » Musik News » K.Flay über ihre Beziehung zu Miya

K.Flay über ihre Beziehung zu Miya

15.07.2019 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Für K.Flay läuft es derzeit nicht nur beruflich super, sondern auch privat.

Am letzten Freitag (12.07.) kam ihr neues Album "Solutions" auf den Markt und vor ein paar Wochen hat die 34-Jährige ihre Beziehung mit Miya Folick öffentlich gemacht. Ob das Paar künftig auch mal beruflich zusammen arbeitet, dazu sagte die Musikerin im Interview mit "MusikBlog" lachend: "Ich stehe total auf spannende Kollaborationen. Da spielt die richtige Chemie natürlich auch immer eine große Rolle. Mit einem guten Freund oder gar einem Lebenspartner würde es bestimmt super passen. Wenn wir bei mir zuhause sind, singen wir auch viel zusammen. Da ist die Basis also schon vorhanden. Es bietet sich natürlich an, keine Frage. Momentan stehen aber andere Dinge im Vordergrund. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Ende Oktober kommt K.Flay übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen