Startseite » Musik » Musik News » K.Flay erklärt ihre Single Sister

K.Flay erklärt ihre Single Sister

11.06.2019 - 06:23 Uhr

Berlin - K.Flay hat einen neuen Song draußen: Letzten Freitag (07.06.) veröffentlichte die Sängerin die Single "Sister".

Und über dieses Stück meinte sie laut "Verstärker Medienmarketing": "Eine Schwester zu sein, dabei geht es nicht ums Geschlecht oder Dna. Es geht um unbefangene Liebe. Es geht darum, zu sagen: 'Ich bin hier, ich liebe dich, es ist okay, wenn du du selbst bist.‘ Und diese Worte zurückgesagt bekommen. Nicht, weil man darum bittet, sondern weil sie wahr sind." K.Flay selbst widmet diesen Song ihrem Stiefbruder und ihrer Stiefschwester und fügte hinzu: "Ich habe verstanden, das Familie kreiert ist. Familie ist ein Verb. Es ist etwas, dass man Tag für Tag baut, manchmal in der heißen Sonne und manchmal, wenn alles schiefläuft."

"Sister" ist ein weiterer Vorbote aus ihrem im Juli (12.07.) erscheinenden Album "Solutions". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen