Startseite » Musik » Musik News » Miya Folick: Heute erscheint ihr Debüt

Miya Folick: Heute erscheint ihr Debüt

26.10.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Miya Folick gibt sich die Ehre: Die US-Sängerin veröffentlicht heute (25.10.) ihr Debütalbum mit dem Titel "Premonitions", nachdem sie bereits mit dem Vorboten "Stop Talking" für Begeisterung sorgte.

Über ihre Platte, welche zehn Tracks umfasst, ließ Folick laut "Universal Music" verlauten: "Es sollte eine andere Weltsicht transportieren, die Idee einer Welt, die voller Hoffnung, ehrlich, großzügig und von Liebe erfüllt ist. Daher war es mir so wichtig, jegliche Posen zu vermeiden, alles Vorgetäuschte zu umschiffen. Ich hab stattdessen einfach über mein Leben geschrieben: So wie ich's gesehen hab und auch, wie ich's gerne sehen würde. Also gleichermaßen Rückschau und Vorahnung [auf Englisch: Premonition]."

Übrigens: Miya Folick steuerte übrigens für den Soundtrack zu "Tote Mädchen lügen nicht" den Song "Talking With Strangers" bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen