Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: Paar-Tattoo!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Paar-Tattoo!

05.11.2018 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Die Liebe zwischen Justin Bieber und seiner Hailey Baldwin geht offenbar unter die Haut.

Die beiden sollen sich jetzt nämlich ein Paar-Tattoo zugelegt haben. Und da bei Justin schon ziemlich viel Haut mit Körperschmuck abgedeckt ist, hat er sich das Liebessymbol angeblich ins Gesicht stechen lassen. Zumindest verriet dies jetzt Tätowierer Bang Bang gegenüber "Page Six". Er sagte: "Sie haben beide ein Tattoo. Justins ist in seinem Gesicht und bisher habe ich keine Fotos davon gesehen, also hat er es gut versteckt." Bei dem Motiv soll es sich um winzige, filigran gestaltete Buchstaben handeln, doch mehr wollte der Tätowierer nicht verraten.

Übrigens: Viele Paparazzi vermuten, dass sich der Körperschmuck über Biebers rechter Augenbrauen befindet. Der Sänger selbst hat noch nichts dazu verlauten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen