Startseite » Musik » Musik News » Haben Hailey Baldwin & Justin Bieber Kirche für Hochzeit gefunden?

Haben Hailey Baldwin & Justin Bieber Kirche für Hochzeit gefunden?

05.10.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Hailey Baldwin und Justin Bieber schweben aktuell im Liebesglück.

Die beiden sollen sich bereits nach nur wenigen Monaten Verlobung das standesamtliche Ja-Wort gegeben haben. Doch jetzt soll auch eine krichlich Trauung stattfinden. Das dürfte für Justin Bieber, der ja sehr religiös ist, von besonderer Wichtigkeit sein. Und scheinbar haben die beiden Turteltauben jetzt auch den perfekten Ort dafür gefunden. Paparazzi beobachteten das Paar beim Betreten eine Kirche in Los Angeles. Die Bilder sind bei "SplashNews" erschienen. Wie die Fotografen zudem berichteten, hätten die beiden sich über eine Stunde lang mit dem anwesenden Pastor des Gotteshauses unterhalten. Wann wo was steigen soll, halten die beiden, wie sonst auch alles rund um ihre Hochzeit, geheim.

Scheinbar sollen Bieber und Baldwin ohne Ehevertrag geheiratet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen