Startseite » Musik » Musik News » Justin Timerlake: Sohn & Ehefrau lieben seine Songs

Justin Timerlake: Sohn & Ehefrau lieben seine Songs

24.03.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes größte Fans sind bei ihm Zuhause zu finden.

Ehefrau Jessica Biel und Söhnchen Silas können gar nicht genug von den Songs des Musikers bekommen. Das verriet die Schauspielerin jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Als sie gefragt wurde, ob zuhause die Hits ihres Liebsten laufen würden, meinte sie lachend: "Ich höre seine Musik wahrscheinlich häufiger als ich sollte. Es ist vielleicht ein bisschen gruselig. Ich liebe seine Musik. Silas liebt seine Musik. Ich will, dass er viel davon hört. Wir hören sie häufig im Auto."

Silas, der kleine Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel, wird übrigens am 10. April ein Jahr alt. Der Sänger selbst arbeitet aktuell wieder an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen