Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: zurück zur Musik

Justin Timberlake: zurück zur Musik

20.12.2019 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake lässt sich von dem Wirbel um seine Untreue und seine Ehe mit Jessica Biel offenbar nicht von seiner großen Leidenschaft abhalten - dem Musik machen.

Vielleicht ist es auch besser so, wenn er von der Schauspielerei und den Versuchungen durch Co-Stars Abstand nimmt und sich zu seinen Wurzeln zurückbesinnt. Auf "Instagram" postete der Sänger jedenfalls jetzt ein Foto, dass ihm im Studio bei einer Songaufnahme zeigt. Dazu schrieb er: "Ich bin wieder da dran."

Derzeit macht ja auch das Gerücht die Runde, dass Justin Timberlake ein Duett mit Meek Mill aufgenommen hat. Genaueres wird es wahrscheinlich erst 2020 zu hören geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen