Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Zurück zur Ex?

Justin Bieber: Zurück zur Ex?

12.06.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - So richtig geklärt ist nicht, was für eine Anziehung Justin Bieber auf Frauen hat.

Dass er sie aber hat, ist unbestreitbar, denn seine Ex-Freundinnen kommen einfach nicht über ihn hinweg. Jetzt hat es wieder Hailey Baldwin erwischt. Vor drei Jahren waren die beiden schon ein Paar. Jetzt zeigt "E! News" plötzlich aktuelle Bilder der Turteltauben. Sie sind derzeit gemeinsam in Miami und besuchten dort eine Konferenz der "Vous Kirche". Ein anderes Bild zeigt Bieber und Baldwin sehr vertraut auf einem Balkon. Das Model trocknet den 24-Jährigen liebevoll ab. Und auch ein Insider verriet: "Seit er in Miami ankam, waren Justin und Hailey durchgehend zusammen unterwegs. (...) Sie wirkten sehr vertraut und glücklich zusammen."

Liebes-Comeback, die Zweite! Vielleicht hat der Sänger dieses Mal mehr Glück. Sein Versuch mit Selena Gomez ist vor einigen Monaten krachend gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen