Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: zu beschäftigt für Spontaneität

Justin Timberlake: zu beschäftigt für Spontaneität

13.10.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Eine Sache ist Justin Timberlake nach eigener Aussage nicht: spontan.

Und das hat auch seinen Grund: er ist einfach zu beschäftigt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Viel von meinem Leben ist für Arbeit verplant. Die letzte spontane Aktion, die ich gemacht habe, war im Januar. Eines Tages rief ich meinen Kumpel an und sagte, 'Ich werde einen Ausflug machen, kommst du mit?' Wir sind am nächsten Tag in mein Auto gestiegen und haben uns zwei Wochen freigenommen..."

Justin Timberlake ist momentan übrigens im Kino zu sehen. Und zwar in "The Social Network". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen