Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: ziemlich misstrauisch

Justin Timberlake: ziemlich misstrauisch

19.02.2010 - 15:44 Uhr

New York - Justin Timberlake scheint ein bisschen misstrauisch zu sein.

Laut der "New York Post" soll der Sänger während der Vorstellung seiner Klamottenlinie "William Rast" zittrige Finger gehabt haben. Deshalb, so ein Insider, habe er jeden Mitarbeiter angehalten, ein Papier zu unterschreiben, dass es verbiete über ihn zu tratschen. Bei Nichteinhaltung drohten den Angestellten heftige Bußgelder. Die Quelle erklärte weiter, Justin habe sich zudem wie eine Diva verhalten. Er habe ein riesiges Backstage-Areal für sich beansprucht: "Alle Stylisten mussten so mit ihren 31 Models auf engstem Raum arbeiten, das hat die Stimmung nicht gerade gehoben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen