Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyus ist ziemlich misstrauisch

Miley Cyus ist ziemlich misstrauisch

09.09.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat so ihre Schwierigkeiten damit, neue Freunde zu finden.

Der Grund: der Teeniestar weiß einfach nicht, wem er trauen kann. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich denke immer: 'Wirst du meine Geheimnisse weiter erzählen? Als ich noch jünger war, habe ich einfach jedem getraut und habe auch jedem meine Lebensgeschichte erzählt. Aber heutzutage fällt es mir sehr schwer, irgendjemandem zu vertrauen. Wenn Leute nett zu mir sind, denke ich sofort: 'Okay - was willst du von mir?'" Sie könne einfach nicht einschätzen, ob sie wegen ihrer Person, oder wegen ihrer Berühmtheit gemocht wird.

Miley Cyrus trennte sich übrigens kürzlich von Liam Hemsworth. Die beiden lernten sich am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und waren rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen