Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will ans Theater

Justin Timberlake will ans Theater

06.02.2009 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake würde sich gern als Theaterschauspieler versuchen.

Bisher wird sein Streben von etablierten Regisseuren aber noch nicht wirklich ernst genommen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 28-Jährige dazu: "Ich denke, die Pop-Kultur hatte einigen Einfluss auf die Kreativität, weil wenn ich äußere, dass ich Theaterspielen möchte, dann bekomme ich die Reaktion, 'Wirklich?' und ich denke, 'Ja, warum nicht?' Die Möglichkeit ist da. Es ist irgendwie so, ich habe einen Hauptberuf und das wird ein Hobby, in das ich mich voller kreativer Begierde stürzen kann."

Justin Timberlake hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals als Filmschauspieler versucht. Er war unter anderem in "Love Guru" und "Blake Snake Moan" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen