Startseite » Musik » Musik News » Usher weint vor laufenden Kameras

Usher weint vor laufenden Kameras

07.12.2009 - 10:58 Uhr

Nashville - Usher weint vor laufenden Kameras - allerdings nicht aus Trauer, sondern vor Freude.

So geschehen bei einer TV-Sendung, in der Usher einer Familie in Tennessee dabei geholfen hat, ihr Haus zu renovieren. Der Musiker war so überwältigt von der Dankbarkeit der Familie, dass ihm die Tränen kamen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 31-Jährige: "Es war einfach ein unglaublich emotionaler Moment. Ich werde es nicht wagen zu sagen, dass es eine der größten und extremsten Renovierungen gewesen ist, aber es war definitiv herzzerreißend. Und ein Moment, an den man sich erinnern wird. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich ein Weiner bin - aber dieses Mal habe ich geweint. Und das auch noch vor der Kamera. Es ging nicht anders."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen