Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry plant derzeit keinen Nachwuchs

Katy Perry plant derzeit keinen Nachwuchs

09.12.2013 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry möchte sich in Sachen Familienplanung noch etwas Zeit lassen.

Die Sängerin will zwar definitiv einmal Mama werden, fühlt sich aber momentan noch nicht bereit dazu. Im Interview mit "Marie Claire" sagte sie: "Ich bin derzeit noch ganz sicher nicht dort angekommen. Ich kann das auch nicht lange im Voraus planen." Das Mutterdasein sieht sie als einen Fulltime-Job: "Wenn ich mich dazu entschließe, eine Familie zu haben, werde ich für eine Weile einfach nur Mutter sein wollen.", so Perry.

Katy Perry ist ürbigens seit rund einem Jahr mit John Mayer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen