Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: vom Ruhm unverändert

Justin Timberlake: vom Ruhm unverändert

13.02.2013 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist auch nach Jahren im Showbusiness immer noch derselbe.

Dieser Meinung ist zumindest der Sänger selbst. Nichtsdestotrotz hat sein Ruhm einige seiner Freundschaften kaputt gemacht. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin sagte der 32-Jährige: "Je älter man wird, umso mehr wird einem klar, dass die Leute in deinem Leben kommen und gehen. Deine Mitmenschen verändern sich oder sind nicht mehr die, für die du sie gehalten hast. Ich finde aber, dass ich immer noch die selbe Person wie früher bin."

Justin Timberlake konzentrierte sich in den vergangenen fünf Jahren hauptsächlich auf die Schauspielerei. In diesem Jahr feiert er sein Musik-Comeback. Im Januar erschien die Single "Suit & Tie", im März soll das neue Album "The 20/20 Experience" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen