Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Vma-Feier mit Mama & Jessica Biel

Justin Timberlake: Vma-Feier mit Mama & Jessica Biel

11.09.2007 - 11:33 Uhr

Las Vegas - Justin Timberlake hat nach den MTV Video Music Awards so richtig Gas gegeben.

Der Sänger soll seine vier Awards in einer Luxus-Suite im "Palms Hotel" gefeiert haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge, verließ Justin seine eigene Party aber doch recht früh, um mit Jessica Biel und Mama Timberlake weiter zu feiern. Gemeinsam mit ein paar Freunden besuchten die drei ein Restaurant in Las Vegas. Ein Augenzeuge sagte, Justin und Jessica hätten nur Augen für sich gehabt und ausgiebig herumgeturtelt. Weiter meinte er: "Außerdem konnten sie die Hände nicht voneinander lassen. Sie schmusten vor den Augen von Justins Mutter."

Justin Timberlake gehört zu den großen Abräumern der MTV Video Music Awards. Der Sänger konnte gleich vier Preise einheimsen. Unter anderem staubte er Preise in den Kategorien "Künstler des Jahres" und "Gewinner des Jahres" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen