Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: verliebt in Rihanna?

Justin Timberlake: verliebt in Rihanna?

22.09.2009 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und die Liebe...

Bislang dachte die Welt, der Sänger wäre ein für alle Mal vergeben - doch weit gefehlt. Angeblich turtelt Timberlake mit keiner Geringeren als Rihanna. Ein Insider sagte laut "femalefirst.co.uk": "Justin und Rihanna haben sich in den letzten Wochen oft gesehen. Er mag sie wirklich sehr. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Jessica verlässt." Und eben das soll Timberlake schon getan haben. Zur Emmy-Verleihung am Sonntag (20.09.) kam der Sänger allein. Zwar erzählte er, Jessica Biel hätte eine Erkältung, glauben mag ihm das in Hollywood aber niemand. Gerüchte besagen, Timberlake hätte sich schon vor Tagen von seiner Freundin getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen