Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel & Justin Timberlake: verliebt, verlobt...

Jessica Biel & Justin Timberlake: verliebt, verlobt...

11.02.2009 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Verliebt, verlobt... Jessica Biel und Justin Timberlake scheinen immer noch bis über beide Ohren verliebt zu sein.

Das Paar zeigte sich jetzt in einer Bar namens "Teddy" in Hollywood. Ein Paparazzo lichtete die beiden in einer recht schummrigen Ecke ab, so die britische Zeitung "The Sun". In der einen Hand hält die Schauspielerin eine Flasche Bier, mit der anderen umarmt sie ihren Freund. Außerdem küssen sich Jessica und Justin innig und lange. Trotzdem: Auch Timberlake wollte oder konnte seinen Cocktail nicht abstellen.

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit Monaten ein glückliches und bislang skandalfreies Paar. In letzter Zeit gehen immer wieder Verlobungsgerüchte um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen